... News

Lesung auf der FaRK meiner Neuveröffentlichung "Die Rückkehr des Raben": dem 2. Band meiner Dystopie "Die Verschwörung des Raben", der im August erscheinen wird.

 

Nach der Zerschlagung der "Street Ravens" läuft Nick Markers Leben endlich in geordneten Bahnen. Job, Wohnung, Frau ... Familie.
Das ändert sich, als der im Exil geglaubte Kristof Korp wieder in sein Leben tritt und seine Familie bedroht. Die Forderung: Markers soll mit seinen Hackerkenntnissen helfen, Kristof zu rehabilitieren. Im Gegenzug sieht dieser von seiner Rache ab.

Nick lässt sich auf den Handel ein. Und gerät damit zwischen die Fronten rivalisierender Mächte, die nur eines wollen: Kristofs Kopf - und damit auch Nicks.

  • ISBN Taschenbuch: 978-3-946-82087-1
  • ISBN Ebook: 978-3-946-82088-8

Eine echte Herzensangelegenheit von allen Beteiligten ist endlich erhältlich: Das Märchenbuch "Märchenhafte Momente" aus dessen Erlöse Gelder an die Kinderpalliativstation in Homburg/Saar gehen. Diese wird von der Initiative We are one unterstützt.

Vor einer ganzen Weile entstand die Idee, speziell für diese Initiative ein Märchenbuch zu schaffen. Grundlage bilden die atemberaubenden Bilder von Fotograf Sascha Safdar-Götz vom Label Mystic Moments Fotodesign. Mehrere Autoren (auch ich) schufen zu jedem einzelnen fantastische wie märchenhafte Geschichten.

Vorverkauf ab 12.11. im Shop des Verlags unter: www.hybridverlagshop.de (ab 30 Euro versandkostenfrei).
Sichert euch ein Exemplar oder verschenkt Weihnachten eine besondere Freude. Dabei verschafft ihr gleichzeitig schwerkranken Kindern auf ihrem Leidensweg besondere Momente von Glück, die durch die Einnahmen erst ermöglicht werden. Alle Beteiligten haben ihre Arbeitskraft ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt.

ISBN: 978-3-946-82046-8

Hardcover, ca. 128 Seiten Fotodruck

Preis: € 24,90


Predyl - Sylvia Kaml

Predyl - eine neue Welt

Überall im Handel erhältlich oder beim Hybrid Verlag

ISBN: 978-3-946-82007-9

Die Verschwörung des Raben - Sylvia Kaml

Die Verschwörung des Raben jetzt als überarbeitete Neuauflage überall erhältlich.

ISBN: 978-3-946-82029-1


Grauzone Erde - Sylvia Kaml

Grauzone Erde jetzt als Gesamtauflage mit allen 3 Teilen.